ERFAHREN SIE NEUES
VON UNS ZUERST.

NEUE UNTERSTÜTZUNG IN UNSEREM TEAM!

Seit dem 01.07.2020 unterstützt uns Philipp Erler in den Bereichen Individualkundenberatung und Portfoliomanagement. Während seiner Ausbildung zum Bankkaufmann (2002 – 2005) bei der Volksbank BraWo absolvierte er ein duales Studium an der Welfenakademie mit dem Schwerpunkt Bank-Betriebswirtschaftslehre. 2008 wechselte er in den Bereich Vermögensmanagement/Individualkundenberatung und erweiterte seine Ausbildung durch den Abschluss zum Zertifizierten Private Banking- Berater (ADG/EBS).

Da die individuelle Beratung unserer Kunden den Kern unserer Gesellschaft darstellt, freuen wir uns, dass Philipp Erler mit seiner langjährigen Erfahrung nun zu unserem Team gehört. Hier sieht er sich selbst als fairen und unabhängigen "Gutachter" für Finanzthemen. In seiner Funktion als Portfoliomanager trägt er zur Analyse und Selektion von Einzelwerten und Fonds bzw. ETFs bei.